Die Zeit vergeht wie im Flug

Mit 2022 verging das erste volle Jahr mit der Hautpflege Skincare Dr. Fitz und wir möchten unsere schönsten Momente mit euch teilen. In diesem Jahr wurde viel Kraft und Herzblut in die Einführung der Skincare Dr. Fitz gesteckt.

Unsere Veranstaltungen

Offline veranstalteten wir Schulungen in den UNIQUE-Filialen für eine kompetente Beratung bezüglich unserer Produkte, wir boten euch in der Stuttgarter Innenstadt an Promotionsständen die Gelegenheit, unsere Produkte live kennenzulernen und wir nahmen an den Baslerbeauty Punschtagen teil.

Ein weiteres Highlight war das Ergebnis eines Gewinnspiels während der Punschtage: Wir verlosten eine Behandlung inklusive Gesichtsmassage mit unseren Produkten bei einer professionellen Kosmetikerin. Die Gewinnerin war so überzeugt von den Produkten, dass sie diese auch direkt für zu Hause mitnahm. Was für eine Resonanz!

„Du wurdest auf einem Foto markiert“ - Skincare im Netz und auf den sozialen Medien

Online konnten wir unsere Webseite erfolgreich etablieren. Im Bereich Social gewannen wir mit spannenden Skincare-Tipps, Aufklärungen über Inhaltsstoffe und die Anwendung von Pflegeprodukten reichlich neue Befürworter. Wir bekamen große Komplimente für unsere Produkte von Influencern der Skinfluencer-Bewegung und wurden in mehreren Beiträgen gelobt. Wir freuen uns sehr, dass die jahrelange Entwicklung unserer Produkte auf so großen Zuspruch gestoßen ist und die Inhaltsstoffe, Konsistenzen und die Wirkung der Produkte bei allen Nutzern sehr gut ankommt!

Auch Beate Finken vom Beautyblog “BeFifty” stellt unsere Produkte im Mai letzten Jahres vor. Was genau sie zu sagen hat, liest ihr im vorletzten Abschnitt ihres Blogartikels “BeFiftys Best Wonnemonat Mai”.

Natürlich durften auch Gewinnspiele nicht fehlen. Die Resonanzen für diese waren sehr positiv! Eines der Gewinne beinhaltete eine  Kosmetikbehandlung mit unseren Produkten. Die Gewinnerin war so angetan von diesen, dass sie sofort eine Routine der Skincare Dr. Fitz für den täglichen Gebrauch zuhause mitnahm.

2022 konnten wir die Skincare Dr. Fitz in einigen herausragenden Print und Online Magazinen positionieren.
Im März war die Skincare Dr. Fitz in der Men’s Health und in der Women’s Health vertreten sowie im Magazin der Stuttgarter Zeitung. Einige Monate später konnte man unser Hydration Serum in der November-Ausgabe der Approved finden.

Für Spannung sorgt dieses Jahr der Prix de Beaute. Die Skincare hat sich mit dem Produkt ‚Hydration Serum‘ für den renommierten Beauty Preis der Cosmopolitan beworben. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis!

Das waren nur einige, aber wirklich einschlägige Erlebnisse aus diesem Jahr. Wir danken für ein erfolgreiches Jahr 2022! An alle fleißigen und hochmotivierten Mitarbeitende ein riesen Dankeschön an dieser Stelle. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit der Skincare Dr. Fitz