Die Zeit vergeht wie im Flug!

Mit 2022 verging das erste volle Jahr mit der Hautpflege Skincare Dr. Fitz und wir möchten unsere schönsten Momente mit euch teilen. In diesem Jahr wurde viel Herzblut in das Projekt Skincare Dr. Fitz gesteckt.

Unsere ersten Veranstaltungen

Offline veranstalteten wir Schulungen in den UNIQUE-Filialen für eine kompetente Beratung bezüglich unserer Produkte, wir boten euch in der Stuttgarter Innenstadt an Promotionsständen die Gelegenheit, unsere Produkte live kennenzulernen und wir nahmen an den Baslerbeauty Punschtagen teil.

Ein weiteres Highlight war das Ergebnis eines Gewinnspiels während der Punschtage: Wir verlosten eine Behandlung inklusive Gesichtsmassage mit unseren Produkten bei einer professionellen Kosmetikerin. Die Gewinnerin war so überzeugt von den Produkten, dass sie diese auch direkt für zu Hause mitnahm. Was für eine Resonanz!

„Du wurdest auf einem Foto markiert“ - Skincare im Netz und auf den sozialen Medien

Online optimierten wir unsere Webseite für eine gute User Experience, probierten viel auf Social Media aus und fanden unseren roten Faden in unserem Feed. Wir recherchierten viel und veranstalteten ein Fotoshooting, um unseren Instagram-Kanal aufzupeppen. Uns wurde ein Artikel auf einem Beautyblog gewidmet und wir bekamen große Komplimente für unsere Produkte von Influencern der Skinfluencer-Bewegung. Alles in allem kamen die Inhaltsstoffe, Konsistenzen und die Wirkung der Produkte bei allen Nutzern sehr gut an!

Natürlich durften auch Gewinnspiele nicht fehlen. Es gab im ersten Halbjahr eins und im zweiten, wovon der Hauptgewinn des 1. Gewinnspiels eine vollständige Skincare Dr. Fitz-Routine inklusive einem Beratungstermin bei unserer Dermatologin war. Im zweiten Gewinnspiel konnte jeder aus Deutschland ein Weihnachtspaket gewinnen, – die Teilnahmezahlen haben uns vom Hocker gehauen!

Sorge für die richtige Bettwäsche! In diesem Fall ist Satin oder besser noch Seide sehr gut geeignet, denn die glatte und weiche Oberfläche der Bettwäsche verhindert ebenfalls Fältchen. Außerdem wird es auch dein Haar dir danken, da raue Baumwollbettwäsche für Haarbruch sorgen kann.

Gesichtet in der Presse

2022 konnten wir einige Veröffentlichungen in nennenswerten Magazinen vorzeigen.
Im März war die Skincare Dr. Fitz in der Men’s Health und in der Women’s Health vertreten sowie als Anzeige im Magazin der Stuttgarter Zeitung. Einige Monate später sah man unser Hydration Serum in der November-Ausgabe der Approved.

Für Spannung sorgt dieses Jahr die Einreichung aus 2022. Die Skincare hat sich mit dem Produkt ‚Hydration Serum‘ für den renommierten Prix de Beaute beworben, – einer hohen Auszeichnung im Kosmetiksektor. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis!

Das waren nur einige, aber wirklich einschlägige Erlebnisse aus diesem Jahr. In der Bildergalerie könnt ihr euch einige Eindrücke dieser Erlebnisse verschaffen.

Wir danken für ein erfolgreiches 2022! An alle Mitarbeitende, die alle Höhen und Tiefen mitgemacht haben und an treue Unterstützende, die unsere Beiträge mitverfolgen und uns auch mit dem einen oder anderen Einkauf ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert