"Die Produkte habe ich soeben aufprobiert und das ist der Wahnsinn. Super, fühlt sich toll an!"

Sänger Almklausi und Dr. Fitz auf Launch Event der Skincare Dr. Fitz

Jeder kann sich jetzt selbst davon überzeugen!

Am Donnerstag, den 25. November 2021 war es endlich soweit – die neue Skincare-Marke Dr. Fitz wurde auf dem Markt eingeführt und überzeugte schon beim Launch-Event die Prominenz und die Gäste. Rückblickend auf das Jahr, war es ein enormer Kraftakt unter den gegebenen Coronabedingungen und den damit einhergehenden Lieferengpässen, die überzeugenden Produkte 2021 an den Markt zu bringen. Wir haben es geschafft und dies gebührend mit einem Champagnerempfang und anschließender After-Party gefeiert.

VOR DEM LAUNCH

Aufgrund der sich immer wieder geänderten Liefertermine der Produkte, bedingt durch Lieferverzögerungen der Ressourcen, musste die Planung zur Produkteinführung sehr agil gestaltet werden. Durch die ständig ändernden Coronaregelungen in immer kürzer werdenden Abständen, stand der Launch bis zum Schluss auf wackeligen Beinen. Das hieß planen, planen, planen. Anhand der Regelungen wurden verschiedene Szenarien aufgesetzt denn, abhängig von den Regelungen, war die Anzahl der Gäste (leider) notwendigerweise zu begrenzen. Dann musste der Termin festgelegt und passende Räumlichkeiten gesucht werden. Auf klassische Einladungskarten wurde verzichtet, da dies unter den sich ändernden Umständen nicht passte. Es blieb spannend – im Vordergrund dabei die erfolgreiche Markteinführung der Produktlinie Skincare Dr. Fitz.

Als klar wurde, dass das Event stattfinden konnte, war die Freude groß. Um 19 Uhr trafen die Gäste, unter strengen 2G+ Regelungen, ein und wurden mit einem Champagner empfangen. Im passenden Ambiente der Räumlichkeiten bei Unique by balserbeauty, im Herzen von Stuttgart, passte der Slogan “surgical precision meets advanced skincare”.

Launch Event Skincare Dr. Fitz UNIQUE by Baslerbeauty genießen den Champagnerempfang

WER WAR DABEI?

Unter der limitierten Gästezahl befanden sich neben lokalen Größen der Geschäftswelt unter anderem Prominente wie die Frau des Stuttgarter Oberbürgermeisters Gudrun Nopper, Profisportlerinnen wie Monika Sozanska und Magdalena Brzeska, Prominente aus der Unterhaltungsbranche wie der bekannte Sänger Almklausi und DJane Alegra Cole sowie die Moderatoren Dany Michalski und Mustafa Göktas.

DER GROSSE MOMENT

In seiner Ansprache stellte Dr. Fitz die Geschichte hinter der Entstehung der Skincare Dr. Fitz dar und drückte allen Beteiligten, allen voran seiner Frau und seinen Kindern, für ihre Unterstützung seinen Dank aus. Die bis dahin noch unter einem schwarzen Tuch verhüllten Produkte wurden unter einem Tusch enthüllt und die Gäste konnten diese anschließend direkt austesten. Schnell gab es erste Resonanzen. Magdalena Brzeska kommentierte: “Die Produkte habe ich soeben aufprobiert und das ist der Wahnsinn. Super, fühlt sich toll an!”

AFTER-LAUNCH-PARTY IM MALO STUTTGART

In fußläufig 2 Minuten Entfernung wurden die Gäste im Anschluss im Malo empfangen. Inmitten eines Dschungels aus Pflanzen wurden in dieser Wohlfühloase kulinarische Highlights serviert. Die einzigartige Atmosphäre sorgte für ein entspanntes und lockeres Miteinander, in dem Gespräche bei gutem Wein nicht zu kurz kamen. Im abgetrennten Bereich waren viele Skincare-Luftballons platziert und ein Video in Dauerschleife stellte die Produkte und deren Anwendung dar. Alle Gäste des Restaurants wurden überrascht und durften sich über Proben der Skincare Dr Fitz freuen. Eine perfekte Locationwahl zum Ausklang eines besonderen Abends.

Presse

Ebru Kaya

Ebru Kaya

Grafikdesign und Social Media Marketing

1 Kommentar

  • Simone

    Ein Danke an alle Gäste und Helfer, die diesen Abend zu einem großartigen Ereignis gemacht haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert